Nächste Termine:

Donnerstag, 06. 04. 23

Donnerstag, 13. 04. 23

Donnerstag, 11. 05. 23

Tricks & Drinks
Close-up Zauberei in der Simsalabim Bar

Die Simsalabim Bar in der Münchner Marienstraße ist schon ein magischer Ort an sich… dort gibt es feine Drinks, nette Menschen vor und hinter der Bar und leckere Seelen – und das alles zu fairen Preisen und in lockerer Atmosphäre. Und alle zwei Wochen gibt es nun dazu auch noch Close-up Zauberei, wenn ich dort meinen Zauberkoffer öffne um die Gäste zu verzaubern. Nach dem Motto: Zu jedem Drink gibts auch ein Zauberkunststück dazu. Und ich freue mich immer über nette Begegnungen in der Bar.
Der Eintritt ist kostenlos.

Infos zur Simsalabim Bar

Razzle Dazzle
Magic & Comedy in der Szenerie

Mein neues Projekt für 2023 – eine Stand-up Zauber- und Comedyshow in der Bar des Theaters Drehleier. Die Besucher erwartet ein Abend voller Blendwerk und Täuschungsmanöver. So wie es im gleichnamigen Song des Anwalts Billy Flint im Musical Chicago heisst: Give ‚em the old razzle dazzle, Razzle Dazzle ‚em.

Zusammen mit jeweils zwei wechselnden KollegInnen aus den Bereichen Zauberkunst und Comedy will ich die Gäste in der Szenerie an einem Abend im Monat zum Staunen und Lachen bringen.

Eine Produktion der Kreuz 7

Cabaret con Carne 
Der Show-Eintopf der guten Laune (auch für Veganer*innen geeignet)

Die Lebensfreude kehrt nach München zurück: An jedem 3. Donnerstag im Monat kredenzen Markus Laymann, Vicky Voyage und Ruby Tuesday ihren Show-Eintopf der guten Laune in der Szenerie, der Bar des Theaters Drehleier.
Mit den Zutaten Burlesque, Drag, Magie und Comedy jedes Mal aufs Neue frisch zubereitet, scharf gewürzt, garniert mit wechselnden Kolleg*innen und liebevoll serviert.
In lockerer Atmosphäre kann sich das Publikum zwischen den 3 Showblöcken auch körperlich mit Speis’ und Trank stärken.

Eine Kreuz 7 Produktion

Glitterama
Die Wundertüte des Showbiz

Unsere regelmäßig im Theater Drehleier stattfindende Show: Dieser illustre Revue-Cocktail aus Neo Burlesque, Magie und Comedy feiert die Lust am Leben und den Mut zur Einzigartigkeit. Das Publikum darf sich auf zwei Münchner Vollblut-Showwomen freuen: Die kurvige Kitty Kokett und die rebellische Ruby Tuesday sind glamouröse Gegensätze, die sich an- und ausziehen. Ihnen zur Seite steht mit Illusionen und satirischen Conférencen der Wirklichkeitsverkäufer und Gentleman unter den Magiern Markus Laymann.

Eine Produktion der Kreuz 7

Magisches Fürstenfeld
Das Dreikönigs-Zaubervarieté

Seit einigen Jahren darf ich im Kleinen Saal des Veranstaltungsforums Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck zusammen mit wunderbaren KollegInnen das Zaubervarieté „Magisches Fürstenfeld“ präsentieren. Diese beliebte magische Familienshow ist inzwischen ein fester Bestandteil des Jahreskalenders in Fürstenfeldbruck geworden.

Eine Produktion der Kreuz 7 für das Veranstaltungsforum FFB

Glitterama Show Trailer